Ein paar kleine Informationen über Partymaster Sàrl

Partymaster Sàrl wurde am 01/03/2013 von Christian Kies gegründet. Nach nicht einmal einem Jahr bestehen konnte Partymaster die Firma Châteaux-Lux übernehmen und wurde so einer der grössten Anbieter für Eventmaterial aus der Grossregion.

Das Ziel von Partymaster Sàrl ist es den Kunden eine breite Palette von Eventmodulen sowie Partyzubehör und Eventmaterial anzubieten. Aber auch die Organisation von kompletten Events ist durch uns möglich.

Bereits kurz nach der Gründung konnten wir kompltte Events für einige Internationale Firmen durchführen.

Wir verfügen über einen grossen, eigenen Bestand von Eventartikeln den wir auch immer weiter ausbauen. Dazu bedienen wir Kunden aus Luxemburg, Deutschland, Frankreich und Belgien.

Partymaster agiert ebenfalls als kompletter Event-Dienstleister.

 Gerne nennen wir Ihnen einige unserer Referenzen.